gegen den winterkoller



phase 2.
eröffnung der flohmarkt saison. funktioniert garantiert. ausprobiert am sonntag in düsseldorf. faszinierend zu beobachten, wie zwei erwachsene frauen beim anblick verrosteter türknaufe vor verzückung quietschen.
oder bei druckerschubladen. da gehen die damen direkt mal in die nächsthöhere oktave über. ich habe kein blassen schimmer, was ich mit den ganzen riesenmoppets machen soll. in erster linie stehen die lässig im weg rum. aber die griffe sehen so hübsch aus. iss klar, ne?




3 Kommentare:

  1. Hömma Kind - das Adrenalin wirkt jetzt noch nach in meinen Adern, und ich kreische sogar, wenn ich durch die Wohnung gehe und Trödelmarkt Errungenschaften entdecke. Also tue ich das quasi ununterbrochen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schubladen sind SUPER!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ha, da hätt ich doch glatt mitgekreischt!!!

    lg andi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower