der wahnsinn.
ein ganz großes dankeschön. die resonanz auf unsere heimARTliebe ist grandios. ich bin echt gerührt. mein grinsen auf den backen kriege ich seit tagen nicht mehr runter. stephie und ich sitzen nur noch mit kugelrunden augen da und können es gar nicht fassen, wie ihr euch um die bücher reißt und so liebe rückmeldungen gebt. gestern haben wir noch am nachschub der de.luxe edition geackert und heute ist schon nur noch ein exemplar übrig.
wir sind selber am meisten überrascht.
damit haben wir tatsächlich nicht gerechnet und sind überglücklich. denn diese aktion hatte nichts mit gewinnen oder geschäften zu tun. nicht bei dem aufwand, der druckauflage und dem eigenvertrieb (ganz zu schweigen von den fahrtwegen jedes wochenende, denn wir wohnen nicht gerade um die ecke). unser anliegen war es wirklich, unsere vision eines perfekten buches - soweit das in unserer macht und in unseren technischen fähigkeiten liegt - umzusetzen und anderen damit freude und inspiration zu bereiten.
schön, dass es so liebe menschen gibt, die das erkennen und zu schätzen wissen.
danke.

2 Kommentare:

  1. jaaa, und ich habe heute schon mein Exemplar bekommen.. und mindestens schon 4 mal durchgeblättert! Ach welch schönes Werk !! .. viel zu schade für ein Bücherregal. Sowas müßte offen stehen!
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
    Lieben Gruß von der "senilen Papierfrau" :-)

    AntwortenLöschen
  2. was lese ich da, ein Buch gibt es von euch??? Uiii, ich habe zwar keinen Platz mehr im Bücherregal vor lauter Deko-, Bastel- und Wohnbücher, aber ich glaube euer Buch muss ich auch noch haben...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower