füße kraulen.

nur weil hier nix passiert, heißt das nicht, dass ich mir an den füßen kraule.
frau stephie und ich schuften schwer dieser tage. hier schnell ein paar beweisphotos, bevor frau stephie gleich klingelt und wir auf den stoffmarkt fahren *jippiiiieeeeeeeeeehhhhhhh*
natürlich nur zur kurzfristigen aufheiterung des feng shuis, bevor wir im anschluss wieder schwer schuften werden. und bis dahin werde ich mit argusaugen die dunklen wolken am himmel beobachten. ich dachte, es sollte SCHÖN werden heute. welchen wetterbericht habe ich mir denn da wieder gegeben?






1 Kommentare:

  1. Hömma Kind - versunken im workingspace - wenn wir nicht so verfressen und shoppingsüchtig wären könnten wir das Universum übernehmen, hallo??? Lass uns beim nächsten Extreme meeting mal darüber nachdenken :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower