nutzt ja nix. muss er durch.
trotz meiner diesjährigen ausgefeilten taktik der stufenweisen desensibilisierung ("in drei wochen fahren wir zum gartencenter".... "in zwei wochen fahren wir zum gartencenter" ... "nächste woche geht's zum gartencenter"... "morgen.....................") traten bei schatzi pünktlich samstag morgen die alljährlichen beschwerden wie kreislauf, übelkeit und allgemeine schwäche auf.
nutzt ja nix. muss er durch.
und nach nur 5 stunden rumgekraxe auf meinem balkon (zwischendurch musste ich aufpassen, meine katze nicht mit einzutopfen, die bis zu den hinterläufen im pott steckte) steht dieser nun in voller blüte.
selbst mein wein, der streng genommen auf diesem nordbalkon gar nicht existieren dürfte, gedeiht und wächst.ich frage mich, was ich wohl mit einem garten machen würde. zwischen mai und september wäre ich einfach verschwunden. unter büschen. mit schaufel und hacke. und würde jede blüte einzeln mit namen ansprechen.




bei so viel sonnenschein und guter laune werden dann auch die guten alten arschwackler aus der faltenfreien vergangenheit wieder rausgekramt. denn ja, auch wir verfechter der schwarzen musik können - wenn zugegebenermaßen auch selten, nicht so gerne und dann auch nur, wenn keiner hinguckt - schier ausflippen und die arme über dem kopf hin- und herschwingen. echt jetzt. so wie beim herrn vasi valis und seinem ex-mitarbeiter von namnambulu. links zwo drei, links zwo drei...


3 Kommentare:

  1. hach, was für ein wunderschöner Balkon.
    ich bin leider nicht mit einem grünen Daumen gesegnet, habe aber einen lieben Freund, der einen hat und auch einen wunderbaren Balkon pflegt. ich freue mich, wenn ich dort bald wieder sitzen und die Blumenpracht genießen kann! noch 1,5 Wochen! ;) herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, da hat sich die Konfrontationtherapie mit Heimi ja mal wieder gelohnt :-) Hömma, Namnambulu - alter Schwede. Ich kann diesen Bandnamen nüchtern immer kaum aussprechen. So, und jetzt muß ich mal die alte Scheibe von denen hervorkramen.........und hin und wieder tief aufseufzend den CD Player anbeten, hossa ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Katze mit eintopfen.. der war gut. ;-) Bei uns blüht es auch auf dem Balkon und die Balkonmöbel habe ich gestrichen und aufgehübscht.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower