willkommen. welcome. bienvenue.
ich freue mich ja über jede wand, auf der ich mich austoben kann. wie praktisch also, dass unsere beratungsstelle - bin ja nebenbei noch sozialarbeiterin - umgezogen ist. viele wände. weiße wände. blütenrein. das kann so natürlich nicht bleiben.
hier zu sehen der eingang. und da unsere klienten ein bunter haufen jeglicher colour sind, gibt's den willkommensgruß in deutsch, französisch und englisch, arabisch und persisch, polnisch und russisch, türkisch und chinesisch. beim arabischen und persischen habe ich blut und wasser geschwitzt. wer weiß, ob das überhaupt stimmt, was ich da vor mich hin pinselte.

jetzt freue ich mich erstmal, dass ich bis montag keinen fuß mehr auf düsseldorfer boden setzen muss. was für ein affentanz mit dem eurovision song contest. und was für ein glück auch, dass die ganze woche direkt neben dem büro eine dicke bühne stand und meine eingeweide zu den bässen von peter fox polka tanzen durften. und ich wunderte mich noch über die ganzen dixie-klos.............




5 Kommentare:

  1. WOW! Da bleibt mir die Spucke weg. Toll! Hast du das wenigstens bezahlt bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. nochmal WOW, das hätte ich gerne bei mir im geschäft.
    wunderschön......
    danke ,fürs zeigen.
    herzliche grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. bin restlos begeistert! dein lohn wird das leuchten in den augen der willkommenen sein. mein leuchten schwappt hoffentlich gerade zu dir über...

    herzgruß
    tatjana

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir ein "WOW!!!" Super schön ist die Willkommens-Wand geworden!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. wie super-freundlich, was für ein empfang, da möchte man ja fast sozialberatung in anspruch nehmen....

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower