der letzte seiner art.
wenn man den ganzen tag im aufgeweichten tapetenkleister badet und hinterher eine panade im bröckelnden putz auflegt, muss man zwischendurch auch mal was sinnvolles machen. damit wäre die letzte dieser zauberhaften alten holzschubladen verbaut. die hier habe ich mir bis zum schluss aufgehoben. mit den ganzen kleinen unterteilungen. hach. jetzt muss ich mir ein anderes hobbie suchen.
zu finden im shöpchen.



3 Kommentare:

  1. Ne komm - ich fasse mich kurz: SUPERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh mann!
    du schaffst es immer wieder mich so dermasen zu erfreuen...
    megasuperwunderbarsauschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal sieht toll aus!!! Ich mag vor allem die Aufschrift. Sie sieht so wunderbar nostalgisch aus und die Worte treffen den Nagel auf den Kopf! :) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower