ein flur



ist ein flur ist ein flur.
sagte schon einst ein weiser mann und unserer ist nun fertig. also, der flur jetzt. jippiehhhh. na ja gut, die türzargen werden natürlich auch noch lackiert, aber solche kleinigkeiten trüben meine freude nicht im geringsten, während ich schlapp wie ein nasser waschlappen, aber mit oberarmen wie der verlorene dritte klitschko-bruder auf dem boden liege und versuche, ein photo hinzukriegen. und nach drei tagen endspurtgeackere - schatzis papa würde jetzt sagen "sieht man gar nicht, dass renoviert wurde. kumma, da ist ein fleck an der wand, da musste nochma drübber." - werde ich mich jetzt mit diesem riesenhumpen erdbeeren einfach nur auf den rücken legen. und darüber sinnieren, dass dies erst der erste 'raum' von fünfen war und ob es auffallen würde, wenn wir jetzt einfach aufhören............




1 Kommentare:

  1. Boah hömma. Der Flur ist in diesem Zustand nahezu perfekt für den *Pollerlauf*, jippiiiiiiieeeeeeh.............

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower