heimARTliebe. die möbel.
oder: im namen der filzerdbeere.
oder: dieses ist der zweite streich.

so oder so ein historischer tag heute. denn an diesem wochenende wurde nochmal alles aus den kreativen (stephie und ich) sowie technischen (casi&heimi.security) gehirnwindungen gepresst was ging. dabei gingen die einen mit etwas mehr einsatz an die sache ran (siehe unten), die anderen etwas entspannter (siehe oben). tse.

auch hier ist es wieder nicht überliefert, wie wir drauf gekommen sind. es erscheint allerdings höchst logisch. denn was kann stephie am besten: möbelaufhübschen. was kann ich am besten (oder bilde es mir zumindest ein): kalligraphie. und irgendwann anfang des jahres fiel es uns - wahrscheinlich wieder zwischen der zweiten und dritten flasche wein, da haben wir einfach die besten ideen - wie schuppen von den augen: kalligraphierte möbel. völlig klar.

also zack. sämtliche möbelvorräte aus den lagerhallen gezerrt, flohmärkte aufgekauft und heute öffnet heimARTliebe. der shop seine tore. über und über mit lackflecken bedeckt und stolz wie oskar laden wir zu einem kleinen aber feinen rundgang ein.

heimARTliebe steht von nun an für aussergewöhnliche möbel mit persönlicher handschrift, note und filzerdbeere, die es so garantiert kein zweites mal gibt.


tretet ein in unsere welt.







5 Kommentare:

  1. hey mädls!
    ich bin begeistert und ihr erfreut mein herz mit euren schönigkeiten!
    danke!!!
    lasst es krachen!

    ♥glückwunschgrüße von andi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sach ma so, als 16jährige hätten wir zu 99,9% auf einer Wellenlänge gelegen, also musiktechnisch jetzt. Bei mir kam noch Roxette dazu...und East 17. Und apropos Alf, den find ich immer noch cool. Ohne Scheiß, hab´ mir immer vorgestellt, so´n Mitbewohner zu haben. Also ich mein´ jetzt, wenn man mittags nach ner langen Nacht verpennt in der Küche steht und Kaffee macht und es schleicht so´n Alf an einem vorbei und sagt ma ganz beiläufig `Guten Morgen´. Ok, jetzt wird´s komisch....Joa und zu eurem Projekt, was soll ich sagen außer: coooooool!!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ok. unser nächstes Projekt wird das Drehen einer sitcom sein, die selbstverständlich "Die fantstischen Vier" heißen wird und jedes Wochenende live ausgestrahlt wird. Das Geile daran - wir brauchen defintiv kein Drehbuch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Warum muss ich mich von all den Möbelschönheiten gleich in die allerteuerste Schönheit verlieben? Weil sie`s wert ist, wahrscheinlich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    toll Restaurationsarbeit.
    Ich mag es auch gerne selber machen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower