theartofconfusion goes wismar.
da guckt man mal kurz nicht hin und zack ist eine woche rum.
so sieht das aus, wenn ich am PC arbeite. anfang letzte woche kam ich auf die idee, neue flyer zu machen. diesmal 4-seitig zum falten. da könnte ich stunden, ach was sage ich, tage und wochen mit verbringen. mit spiralen in den pupillen verschiebe ich photos von links nach rechts, überlege mir ein design, verwerfe das wieder, überlege mir ein neues, um das einen tag später auch wieder über den haufen zu werfen. nach einer woche stehen 2 von 4 seiten, wobei ich gerade überlege, die erste seite nochmal komplett neu zu machen. es gibt einfach ZU viele möglichkeiten und ZU viele schriften. mal sehen, ob ich es bis zum weihnachtsmarkt schaffe...
was gibt es sonst neues? heute geht ein päckchen nach wismar auf die reise. denn dort wird es zukünftig in der galerie "kunsthaus bilderbühne" eine auswahl an gelöteten anhängern von mir geben. wer also zufällig dort vorbeischlendert, sollte unbedingt einen blick hineinwerfen.
Labels:
shöpchen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hallo sandra,
AntwortenLöschendie säckchen, in denen sich die charms befinden, finde ich klasse, ich finde die passen total gut zu dir und deinen sachen !!
vintage greetings
mina
Kommt mir irgendwie bekannt vor mit der Schieberei und Verwerferei.
AntwortenLöschenSo, dann will ich doch mal hoffen, dass diese Tüte mit dem endgeilen Inhalt aus Versehen zu mir kommt ;-)
AntwortenLöschendann wünsche ich gute verkäufe!!!! wird sicher alles ruck zuck weg sein.
AntwortenLöschenliebe grüße.