kann ich das licht jetzt wieder ausmachen?
mit nicht unerheblich stolzgeschwellter brust hier meine ersten häkelergebnisse. schicke kissen in den trendfarben rosa, dunkelrosa, pink und hellblau - welcher affe hat mich da gebissen? und für den häkelanfall zwischendurch einige broschen. in nicht minder trendigen auswüchsen. das ist die anfangseuphorie. hoffe ich... bei meinem heutigen wollkauf kam eindeutig mehr weiß und braun in den einkaufskorb.


schatzis kommentar zu den fertigen kissen: "kann ich das licht jetzt endlich wieder ausmachen?" in seinen augen absolute blasphemie, beim film gucken abends das licht anzulassen, damit man sieht, wo man hinhäkelt. außerdem sei ich manisch und würde nix mitkriegen, während ich die nadel schwinge. ganz gemeine unterstellungen. ganz gemein.........
und nebenbei bemerkt absolut aussichtslos die sache mit dem licht, denn die nächste anleitung liegt schon parat. ein blumenkissen. wahrscheinlich habe ich nach reihe drei schon keinen bock mehr und mach ne brosche draus....






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower