ähm. weiß irgendjemand die adresse?vier menschen auf dem weg zu einem konzert. gut aussehend und schnieke angezogen im auto. schatzi zückt das navi. "ähm. weiß irgendjemand die adresse von der kulturfabrik?" "öhm. nö." betretenes schweigen. "egal. wir fahren ja nicht zum ersten mal hin. den weg finden wir schon." liebe freundinnen und freunde des guten musikgeschmacks. glaubt mir, wenn ich euch sage: im zeitalter des navigationssystems merkt sich keiner irgendeinen weg. nachdem auch wir dann endlich angekommen sind, begeisterte herr hates mit seinen mannen von diary of dreams mit gewohntem qualitätsstandard. viel neues, viel altes, viele klassiker. sehr schön.

heute morgen ging es für die fantastischen vier weiter in die villa landleben. eine lang geplante reise. nach einem jahr schafften auch wir es endlich mal. sind immerhin knapp 7 km von meiner haustür weg, das muss gut geplant vorbereitet werden. haaa. nun ja.
hätte ich geahnt, wie zauberhaft die villa landleben ist, ich wäre schon 289 mal dort gewesen. eine alte scheune zum shabbyistischen domizil umfunktioniert. mit liebevoll dekorierten tischen zum frühstücken, kuchen futtern, waffeln verspeisen und schnacken. die beiden göttergatten wurden mit kaffee auf der galerie verpflanzt, während die damen mehrere runden durch die scheune drehten (die erste runde zur groben orientierung, die zweite runde zum genauen hingucken, die dritte runde zum vorläufigen festlegen des einkaufsgutes, die vierte runde zum weiteren eingrenzen des möglichen einkaufsgutes .... undsoweiter...). mit glänzenden augen und schicken tüten ging es zwei stunden später wieder nach hause. wirklich eine reise wert.






7 Kommentare:

  1. Oh ja die Villa Landleben steht ganz oben auf meiner Liste.. Ende Nov findet dort ein kleiner Weihnachtsmarkt statt - das werde ich ja dann wohl endlich schaffen :-)
    Ansonsten: das mit dem Wege merken kenne ich, im Zeitalter von Navi und Co schaltet man offenbar das Gehirn manchmal aus :-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich
    Herzlichst
    Rhiannon

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem gelungenen Abend! Die Fotos laden zum Hinfahren ein - für mich leider viiieeeel zu weit weg. Aber ihr lasst mich ja teilhaben. Dankeschön, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch!!!!!!!!!!Ich auch will:-))))))
    So tolle Fotos!!!Und das Täschchen hätte ich dir flux geklaut ;-)
    Hast du meine Frage nicht gelesen wegen der JDL??
    Grüessli Gabriela
    Und einen tollen Wochenstart...♥

    AntwortenLöschen
  4. Also das Portemonnaie Moppet geht eindeutig als Sieger aus dem Shopping Marathon hervor :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich mich doch nicht getäuscht! Ich habe euch noch kurz auf dem Parkplatz getroffen und war mir ziemlich sicher das ihr es seid! Leider musste ich mit meiner Freundin ins Krankenhaus und hatte deshalb keine Zeit euch anzusprechen. Schön das es euch gefallen hat und vielleicht sehn wir uns ja demnächst mal jetzt kennt ihr ja den Weg ;0)

    Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  6. Woooow die Geldboerse ist ein Traum.Wundervoll ein Prachtstueck eben.
    Ja ich konnt es nicht stehen lassen.Sie hatten auch ein Schachspiel davon.Nur beides Kaufen fand ich dann doch zu viel auch wenn ich mich nun etwas Aerger...naja
    Wegen dem Gewinnen, meine Kleine kennt das Spiel ja noch nicht und wir sind nun am Uben...ich habe sie gestern gewinnen lassen damit sie nich gleich die Freude daran verliert.Das waere schade...aber denke nicht das es nun immer so sein wird.Gewinnen macht doch spass...zwinker


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. ein E für EINFACH EINMALIG SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    HerzlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower