der sonne entgegen.
auf den letzten drücker, sozusagen vom puren schlechten gewissen getrieben, bei dem wetter nichtmal die nase rausgestreckt zu haben (was mich normalerweise ungeschlagen unbeeindruckt lässt), ging es doch noch zum sonntagsspaziergang.

und während schatzi gerade lecker kocht, werde ich nun hochoffiziell die beine auf die couch legen und das heutige fernsehprogramm checken. in diesem haushalt sind die rollen ganz klar verteilt.


2 Kommentare:

  1. Ein Hoch auf die klar abgrenzende Rollenverteilung!!! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,
    hab grad dein fliegenpilzkompliment erhalten, dankeschön :))
    den zauber des mäntelchens macht vor allem der stoff aus. freu mich auch noch wie bolle beim tragen und muss immer auf den weißen saum schauen :)
    ich wünsch dir einen schönen tag! sei lieb gegrüßt von
    dana

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower