vorweihnachtsmarktpanik.
nachdem ich mich nur mal kurz umgedreht habe und zack, die letzte woche rum war
- von kreativität nicht die rede -, nimmt die vorweihnachtsmarktpanik wieder schlagartig zu.

das fängt schon damit an, dass ich meinen preisschildstanzer, der mir das ganze jahr im weg lag, den ich aber nie wegräumen wollte, weil ich weiß, dass ich mich vor den weihnachtsmärkten immer dumm und dusselig danach suche, nicht mehr finden kann. das leben ist kein ponyhof.
für alle, die schon immer mal das historische hagener freilichtmuseum besuchen wollten, sollten dies unbedingt zwischen dem 25. und 27. november tun.die beiden aufgeregt schnatternden hühner (freitags), professionellen und rhetorisch absolut eloquent daherkommenden geschäftsdamen (samstags) und total durchgefrorenen, in ihre thermoskannen reinkrieschenden bibberhälse (sonntags) sind dann stephie und ich.



6 Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Das sieht oberidyllisch aus! Und ich wäre sehr gespannt auf die Schnatterhühner in jeweiliger Tagesform. Zumal du im Post erst ein "e" und dann ein "i" (zusammen "ei") vergessen hast, das wohl noch zu legen ist, um den Weihnachtsmarkt ultimativ zu bestücken. Brauchen Hühner einen warmen Stall und ab und zu gutes Zureden? Sollst du haben. Toi, toi, toi. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    dein Päckle ist ganz und gar heil bei mir angekommen. Ich bin immer noch ganz hin und weg, wie liebevoll die Sachen verpackt waren. Vielen Dank! Mist, dass dein Freilichtmuseum nicht so ganz um die Ecke ist. Sonst hätte ich den Rabenmann bestimmt dort vorbei geschleppt! Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg mit dem Weihnachtsmarkt!
    Lieben Gruß
    Ursel, der die Zeit momentan auch davon rennt

    AntwortenLöschen
  3. Moah, hör bloß auf. Ich kann jetzt schon keinen klaren Gedanken mehr fassen, geschweige denn irgendeine Struktur in meinen Synapsenhaushalt bringen.........aber es läuft*** (hysterisches Lachen an dieser Stelle) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. schade, ist das so weit weg für mich... *schnieff* Und ja, Du sagst es... ich muss auch langsam aber sicher Gas geben für den Weihnachtsmarkt.. aber der ist bei mir zum Glück erst am 10. Dez.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Himmel! Gleich 3 Tage hintereinander? Ich kann das soooo gut nachfühlen.. mir geht's nämlich ähnlich: 3 Wochenenden hintereinander Aktion. Und das war ja ursprünglich nicht so geplant.

    Wünsch Dir/ Euch viele Kunden mit dicken Geldbeuteln :-).

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  6. ach ist das beruhigend,dass du auch so schoen chaotisch bist wie andere leute,die wir hier nicht nennen wollen(auch bekannt als moi).
    ich gehe aber doch schwer davon aus,dass du alles wie immer super zusammengepuzzelt kriegst.hast ja auch nen tollen partner in dem anderen huhn(hihi).
    ich wuensch euch ganz furchtbar viel spass auf dem markt und wuenschte ich koennte da auch vorbeischauen!(mein portemonnaie findet das glaube ich, aber ganz richtig so, dass ihr so weit weg seid)
    viele liebe gruesse anni

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower