bereit zur übergabe an das rentier-postschlitten-geschwader.
mit so einem drumrum-gezumpe könnte ich mich aufhalten. stunden. tage. was sage ich... wochen. wenn es dann zeitlich etwas knapp wird mit den geschenken hat immerhin jeder eine weihnachtspostausgabe. nichtmal kekse wird es geben. die habe ich heute versucht zu backen. schmecken alle mäßig bis scheußlich. ich sollte langsam wirklich einsehen, dass ich in der küche nichts verloren habe. oder es könnte daran liegen, dass drei von vier sorten zartbitterschoki-kekse sind und ich zartbitter nicht mag. zu geringer zuckeranteil, ist klar, ne? bleibt nur noch die frage, weshalb ich mir die rezepte ausgesucht habe... ich werde mal kurz drüber nachdenken gehen. verrückte welt.
Labels:
advent,
kalligraphie|schrift
related posts
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
na,wer sooo schoene karten bekommt,der braucht doch keine geschenke mehr!
AntwortenLöschenueber kekse muesste dann aber noch verhandelt werden!
weihnachten ohne zuckerle,dasgeht nu leider wirklich nicht!
wir wuenschen dir noch schoene gemuetliche adventstage,mit musse zum ausruhen
liebe gruesse
die kontorschwestern
Oh sind die schön geworden! Da können sich meine recycelten Bastelkarten daneben ja total verstecken. Aber immerhin: Weihnachtspost. Yeah!
AntwortenLöschenBoah Sandra,
AntwortenLöschenso eine edle Weihnachte-Karte würde ich wohl auch gerne mal aus dem Postkasten holen!
Liebe Grüße
Christel
Freude Freude Freude. Ich habe eine Karte erhalten! Vielen Dank, liebe Sandra! Wünsche Dir dioramisch-macaronische Festtage :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Ulla.
Freude auch bei mir :) Hatte ich doch heute auch so eine typisch-Sandra-liebevolle-hammer-kreativ-Karte im Briefkasten... lieben, lieben Dank! Gibts deine Weihnachtskarten noch gar nicht im Shop oder hab ich die übersehen? ;)
AntwortenLöschenLieben Gruß von Tanja
Wunderschön! Vielen lieben Dank, ich war total überrascht und hab mich sehr über die Karte gefreut. Fabelhafte Weihnachten wünscht dir ebenfalls,
AntwortenLöschendie Petra