hier noch unsere diesjährigen geschenke aus der küche. neben macarons. und plätzchen. und italienischer panettone. und nochmal plätzchen. und nochmal macarons.
ich verbringe selten soviel zeit in der küche wie in der woche vor weihnachten. ich freue mich immer darauf, mit schatzi geschenke gemeinsam zu erschaffen. wobei man sich da auch nix vormachen darf. bei den chutneys hatte ich keinerlei finger im spiel. ich war lediglich für das design zuständig. klare rollenverteilung in diesem haushalt. vielleicht hatte der herr nach der vermurksten buttercremefüllung für die macarons aber auch einfach vorbehalte...
Labels:
kalligraphie|schrift,
rezeptderwoche
related posts
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ohhhh wie hört sich das lecker an! Ich habe bei Chutneys nur immer das Problem dass ich nie so genau weiß wozu ich die essen soll.
AntwortenLöschenLG Mila
Na, zu indisch, Mila.
AntwortenLöschenMeine verschenkten Chutneys sahen bei weitem nicht annähernd so schön aus. Ich hab deine beiden Gläser extra im Glasschrank in der Küche stehen, damit ich sie jeden Tag sehen kann. So schön! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf deine Schreibmaschine.
hallöchen mila,
AntwortenLöschenalso ich esse die sachen gerne auf graubrot und schatzi auf käse. die tomatenkonfitüre schmeckt total gut auf käse. überhaupt schmecken chutneys sehr gut auf käse. solltest du mal ausprobieren.
liebe grüße,
sandra
Boah! Wahnsinn!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Christel
ach. ich freu mich. auch über den weg.
AntwortenLöschenviel freude und licht. wünscht rosa.