nicht mehr weit.
bis zum frühling.
es wird heller.
es wird sonniger.
die vögel machen einen riesen radau.
katze pennt nicht mehr bis 21 uhr unter der bettdecke.
es ist LICHT in der bude.
jiwhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.



5 Kommentare:

  1. Schätzelein...........wo sind denn die anderen Stühle? Sind das etwa die letzten Zwei von 49, oder was ;-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe stephie. die anderen 47 passen nicht unter den tisch, wie du weißt. also sind die auch nicht wieder eingeräumt worden und fristen ihr dasein auf dem speicher bis ich mich entschieden habe, was mit ihnen passiert... :):)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist doch komplett egal. Seit wann frönst du dem Pragmatismus, tse ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wenn das so ist mit den stühlen, ich hätte hier schon noch ein plätzchen...
    geile stühle!
    ich bilde mir ja ein es richt nach frühling.

    lg andi

    AntwortenLöschen
  5. Kontrolliert biologisch angebaut, deine Grüße! Soooo schön! Danke, herzlich, Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower