frohe ostern



wünsche ich.

hier das last-minute-geschenk für meine drei neffen. langsam gewöhne ich mich an die küche. der kracher: die plätzchen schmecken sogar. echt wahr.
der kleinste ist übrigens noch zu jung um sich gegen rosa wehren zu können. das muss ich ausnutzen, solange es geht. ha. 




5 Kommentare:

  1. Neee, watt süß, Frau Müller! Also ich würde sowas ja schon mal gar nicht erst auspacken und es genau *so* Tage, Wochen, Monate rumstehen lassen. Zu Dekozwecken versteht sich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen

    also ich würde die sssofort auspacken und ratzeputz weghau´n.
    kann ja danach immer noch die spiegelmethode anwenden.
    wünschte ich wär die 4. neffin
    liebe ostergrüße von ute

    AntwortenLöschen
  3. hihi...genauso hab ichs bei meinen 3 Neffen auch gehalten...irgendwann mal punktet man nur noch mit schwarz;)!
    dir auch fröhliche Ostern
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. tolle leistung, fehlen einem die worte.
    noch schöne ostern.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower