wünsche ich. 

ich persönlich werde heute auf meine kleine, thailändische, hauchdünne masseurin mit armen wie baumstämmen hören. denn nachdem sie mir gerade mit den worten "wie immer. total kaputt." zum abschied nochmal kräftig ihren ellbogen in die schulterblätter rammte, riet sie mir "musstu weniger arbeiten. total verspannt."

das lass ich mir doch nicht zweimal sagen. somit gedenke ich außer zur nahrungsaufnahme das sofa heute nicht mehr zu verlassen. ahoi!


währenddessen werde ich die beiden kürzlich erworbenen alben von herrn raabe hier hoch und runter trällern lassen. mit einem dicken grinsen auf dem gesicht. köstlich.  


4 Kommentare:

  1. hallöchen
    sandra
    wie ich sehe, hast du jetzt auch deinen blog auftritt mit deiner handschrift ´´gepimpt´´- find´ ich sehr schön.
    -thaimassage, da hätte ich auch mal wieder lust drauf, erst tut´s ein wenig weh, aber dann, die totale entspannung...
    leider habe ich für den max nicht mehr genug energie , den gebe ich mit dann morgen in aller ruhe.
    schönes wochenende, ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Du hast Deinen Tag aufn Sofa genossen.
    Manchmal braucht man auch so ein "Gammeltag"!
    Ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. .... ich bin ja schon seit "Urzeiten" ein Max Raabe-Fan... deshalb DANKE für das Zeigen dieses köstlichen Videos... das ist ja wohl wirklich äußerst passend :O)

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. oh, du hast echt ein really nice blog.....;-))))
    Farin hat es immer noch nicht kapiert, dass ich ihn jederzeit bei mir aufnehmen würde!
    Hab ich grad Stephie mit dir auf dem Flohmarkt Bild gesehen?

    Ist doch alles irgendwie Punkrock, oder?????
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower