
es gibt ja leider nicht so viele möglichkeiten, meine gesammelten werke mal "in natura" zu sehen, wirken zu lassen und die dinge auch mal anzufassen. oder wie meine oma immer zu sagen pflegte: "lass ma' fühln, dat stöffken."
dieses wochenende gibt es diese fast schon einmalige gelegenheit. denn die zauberhafte villa landleben lädt ein zum rosenfest am samstag, 02.06.12. von 9:00 - 19:00 uhr. mit vielen ständen auf dem hof. und ich mittendrin. hossa.
wer sich also z.u.f.ä.l.l.i.g am samstag in einem umkreis von 5 - 500 km von mülheim befindet: rechts ist das gas!
weitere infos zum rosenfest findet ihr hier und hier. die villa landleben ist ja an sich schon immer eine reise wert und wenn ich sehe, wie liebevoll die damen da schon wieder dekoriert haben... hach... ich bin entzückt!
bereit steht auf jeden fall schon mein weinkistentisch,
den ich vor einiger zeit zusammengeschraubt und tatsächlich nie gezeigt habe.
isses denn.... hier wurden die beine unseres alten esstisches lackiert
und kalligraphiert. ganz hervorragend zur aufbewahrung von kissenfluten
geeignet.
und natürlich quatsche ich hier nur deshalb so viel rum, weil ich noch SO VIEL *kreisch* machen muss. da verfalle ich wahlweise in apathie oder suche mir schleunigst andere dinge wie fenster putzen, blumen gießen......... blogeinträge texten... wenn ich alleine an die ganzen preisschilder denke. aber nutzt ja nix. ab ans werk...


















































