ein schönes wochenende im idyllischen breckerfeld bei der lieben stephie. zur heimARTliebe-dienstbesprechung.
und das sieht so aus: erstmal lecker kuchenempfang, zur verdauung eine lockere wanderung durch und über wiesen und wälder, dann lecker abendessen, noch leckererem weingelage bei gleichzeitigem verzweifelten versuch, stephie das geheimnis des häkelns näher zu bringen. wenn diese nach einem granny die flinte ins korn wirft, noch mehr wein und 'what a man' gucken. am nächsten morgen lecker frühstück im garten, die jahreskonzertplanung aktualisieren und nochmal flux fleißig werden. gegen die erneute verdaungswanderung über und durch wiesen und wälder wehrte ich mich dann doch ausdrücklich. irgendwo ist auch ende mit sportlich und natur und trallala. außerdem hatten wir noch eine mission. 

was wir da alles zu besprechen, zu tüddeln und zu missionieren hatten? man darf gespannt sein...




4 Kommentare:

  1. na der kuchen schaut aber auch zum reinbeissen aus!

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    und manno, da wär ich auch gerne dabei gewesen.
    das rezept für die erdbeerbruschetta muß ich auch gleich nachlesen.
    und deine bilder find´ich auch immer toll.
    grüßle aus dem schwabenexil
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hach. Ich beneide dich um deine geile Kamera.........diese Schärfe und dieser verschwommene Hintergrund...........phantastisch!*

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut...bin gespannt...

    LG
    Samatti

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower