happy birthday reloaded 2.0

 

gestern kam noch ein geburtstagspäckchen an. von der lieben ramona. der königin der verpackung. da zerre ich erstmal alles zum photographen, bevor das erste tütchen aufgemacht wird. 
und schaut doch nur, jetzt habe auch ich einen behäkelten stein. seit monaten wollte ich unseren türstopperstein für die wohnzimmertür umhäkeln statt der hässlichen filzaufkleber. aber irgendwie wusste ich nicht, wie ich anfangen soll. wo vorne und hinten ist. also erstmal plan verschoben. ha. den stein habe ich erstmal völlig begeistert schatzi unter die nase gehalten. ich könnte mich nicht erinnern, wann er das letzte mal so dumm geguckt hätte (okay, vielleicht als ich ihm erklärt habe, dass die 95 nudelhölzer dazu gedacht sind, in den boden gesteckt zu werden..). ein umhäkelter stein? wozu braucht man DAS DENN??????? 

uiuiui. und ein masking tape. hoffentlich ist das nicht der anfang vom ende. bisher habe ich davon tunlichst die finger gelassen, weil bei sowas erhöhter suchtfaktor besteht. ich kenn mich doch.... und wie lange ich schon nicht mehr in somerset-heften geblättert habe. hach.

liebe ramona, es war mir eine helle freude.



3 Kommentare:

  1. So ein Häkelstein sieht schon wirklich geil aus. Ich muß mal meinen Bruder bearbeiten, ob er mir nicht einen echten, großen Isarkiesel aus der alten Heimat mitbringt zum Bearbeiten. Ich glaube der würde sich auf meiner Terrasse noch gut machen *g*

    Geburtstag? Da hab ich irgendwas verpasst und gratuliere nachträglich dem Löwenkind :-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. liebe christine, ehrlich gesagt handelt es sich bei mir um ein krebskind. ist schon was her der geburtstag. glückwünsche nehme ich natürlich trotzdem jederzeit gerne an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du auch Krebs??? Ich auch *5*

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower