love looks not with the eyes. 
wenn ich mich nicht gerade in der weltgeschichte oder auf konzerten rumtreibe, befinde ich mich tatsächlich manchmal am arbeitsplatz.

eigentlich hatten meine nähmaschine und ich uns ja geschworen, nie wieder einen monsterquilt aus mehlsäcken zu erschaffen. eigentlich. aber bei anfragen nach persönlichen anfertigungen kann ich dummerweise so gut wie nie widerstehen. so auch diesmal. 
aus den eigenen lieblingsmehlsäcken und dem eigenen lieblingsspruch von shakespeare entstand in der letzten woche also dieser quilt. ich liebe es, alte leinensäcke zu beschriften.

langsam finden meine nähmaschine und ich sogar gefallen daran. wenn ich nur nicht immer muskelkater kriegen würde, wenn ich auf dem boden grätsche und das fußpedal mit der hacke, dem knie oder notfalls mit dem ellbogen bediene, während ich versuche, mehr als 6 qm mehlsäcke zu vernähen..........




7 Kommentare:

  1. Wow - sieht das toll aus!!!!!!!!!! Grandios!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Neeeealso, dafür gibt's nur ein Wort:
    G-E-N-I-A-L !!!!!!!!!!!
    Sowas von wunderhübsch...ich finde ansonsten gar keine Worte dafür!
    Hast du Klasse gemacht, aufdieSchulterklopfganzheftig!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. ooooh mein gotttt!
    das ist aber schoen!
    ein wunder,dass du das dann abgeben kannst.
    bist halt doch die beste
    hab eine schoene woche
    gruss anni

    AntwortenLöschen
  4. WOW, da hast Du richtig was gezaubert. Toll mit dem bestickten Spruch von Ms. S. Ich kann mir das lebhaft vorstellen, wie du die Stoffmassen bewältigen musst. Aber echt toll geworden. Und die Lieblingsmehlsäcke liegen nicht mehr im Schrank, sondern FETT auf dem Bett rum.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower