moin. 
wieder daheim. aus hamburg. denn dorthin pilgerten die fantastischen vier, um ein grandioses akustik-konzert zu genießen. bochum kann ja jeder. 

dezember 2011:
die fantastischen vier sitzen zusammen und planen nach mehreren tagesrationen rotwein große konzertreisen. ganz deutschland, österreich und die schweiz und überhaupt alles, was mit einem zug zu erreichen ist, wollten wir 2012 erkunden. städte, die noch nie ein fuß von uns zuvor gesehen hat. nicht immer nur ruhrpott, ruhrpott, ruhrpott. große ziele hatten wir.

oktober 2012:
ich: "ähm. wollten wir nicht mal irgendwo hinfahren für ein konzert?"
stephie: "ööööh, wohin denn?"
ich: " wie wäre es mit diary of dreams?"
stephie: "wie wäre es mit hamburg?"
jo. soviel dazu. 

aber wie schön es war, mal wieder in hamburg zu verweilen. ich liebe diese stadt. diesmal auch mit genug zeit im gepäck, um das gängeviertel ausführlich zu erkunden, wo ich beim letzten mal nur flugs durchstreunen konnte. genau das richtige für mein eingerostetes anarchistenherz.





das konzert der herren diary of dreams im knust war kaum größer als eine schuhschachtel und gerade deshalb genau das richtige für ein akustik-konzert. selten war ich vor einem konzert so aufgeregt und tatsächlich werde ich noch lange davon zehren. wie wunderschön. könnte mich nicht erinnern, die herren schonmal so tiefenentspannt erlebt zu haben.
ich dachte, stephie hätte die kamera mit und stephie dachte, ich hätte die kamera mit (und genau da läuft uns ein tatort-komissar vor die füße - was sind wir eigentlich für paparazzi...) und am ende musste schatzi mit pupsiger handy-kamera ans werk... aber egal, karl, dafür sorgen andere für ausreichend videoplattformvideos. hier nochmal die beiden herren auf direktem weg in meine seele. der alte schinken (also, das lied jetzt...) alleine hat mich schon einige tempos gekostet... grandios.



3 Kommentare:

  1. Jo, der alte Schinken.
    Aber er hat sich gut gehalten :-) Hömma - ich merke manchmal gar nicht, wie du hinter mir stehst, und genauso dämlich gucke ich auch. Nicht dass du jetzt nicht dämlich guckst, haaaaaaaaaaaa............saugeiles Wochenende, oder?***

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn Du das nächste Mal in HH bist, trinken wir einen Kaffee zusammen! Vorausgesetzt wir haben bis dahin eine Bleibe gefunden :-)

    Viele Grüsse von
    myriam.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower