die tage bis zum diesjährigen weihnachtsmarkt sind gezählt. dieses jahr mache ich zum ersten mal beim weihnachtsmarkt der zauberhaften villa landleben mit. am samstag ist es soweit.
ich persönlich musste bereits vor langer zeit einsehen, dass es absolut sinnlos ist, frühzeitig mit weihnachts- und vor allen dingen weihnachtsmarktvorbereitungen anzufangen. bis eine woche vorher sitze ich mit leerem blick vor einem leerem tisch. erst, wenn es sich lohnt, so richtig in stress zu verfallen, finden die tollsten ideen den weg in meine gehirnwindungen.
gestern war es dann soweit, ich vernahm das verheißungsvolle 'klick' in meinem kopf und schon stapeln sich die errungenschaften des vormittagseinkaufs auf meinem tisch. buchsbaumgrün, seidenfichtengrün, rote äpfelchen noch und nöcher, antike saucieren, kränze jeglicher coleur, weihnachtskugeln, kleine tanne, fimo air, steckmoos, gipsverband, draht und und und und und.
auf in den endspurt. und wer am samstag zufällig an mülheim vorbeikommt, der sollte unbedingt einen blick in der innenhof der villa landeben werfen. ich freu mich.
Labels:
advent,
markttreiben
related posts
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh wie toll! Ich habe schon überlegt, ob du wohl da sein wirst. Ich habe im letzten Jahr den Weihnachtsmarkt dort zum ersten Mal besucht und war ganz begeistert - von der Villa (oder besser Scheune) an sich natürlich auch. Neben ganz vielen tollen Sachen (ob ich es vorher wohl noch schaffe im Lotto zu gewinnen, gg?) kann man dort auch wunderprächtig Kaffee trinken und Yummi-Waffeln futtern.
AntwortenLöschenNa, mal gucken wie beschäftigt du sein wirst und ob ich mich dann ggf. bemerkbar mache. Wenn dir jemand an der Jacke rumzuppelt: dat bin icke!
Liebe Grüße Haydee
Ich freu mich auf Dich!
AntwortenLöschenliebe andrellagrüße
Ja toll, dann sehn wir uns.
AntwortenLöschenLG Antje