frau tolix.
seit weihnachten haben wir dank schatzi eine neue mitbewohnerin. frau tolix. ihres zeichens der wohl welthübscheste metallstuhl ever vom designer xavier pauchard. gerne hätte ich frau tolix als ältere vitra-dame aus den 50ern begrüßt, aber das ist bei den tolix stühlen nicht ganz so einfach. aber immerhin eine echte tolix, das ist ja schonmal was. ich liebe ja auch die variante mit armlehnen, aber die sind so unpraktisch für den esstisch.
macht sich doch großartig, oder? jetzt haben wir wenigstens schonmal vier stühle am tisch stehen, ich bin ganz begeistert. wobei man ja auch durchaus für gast nummer 5 und 6 einen braucht. so als vorrat quasi. da sehe ich mich absolut in der verantwortung, für noch mehr stühle im haushalt zu sorgen. sollte ich also nun auf die jagd nach einem herrn eames gehe, dient dies lediglich dem allgemeinwohl. ist klar, ne?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Find ich genial, dass du sooo um das Wohl deiner Gäste besorgt bist! Und ich unterstelle dir üüüberhaupt gar nicht, dass du da nicht auch ein gewisses Mass an eigenen Ansprüchen abdecken willst, ghihihi....
AntwortenLöschenToll ist sie, die Frau Tolix- wer von uns möchte NICHT auch eine (oder zwei-oder drei- gar vier??) davon in seiner Wohnung begrüssen dürfen?
Ich gestehe: Ich würde auch gerne eine beSITZEN!
Ich wünsch dir alles, was dich glücklich macht für's kommende Neue Jahr!
Herzlichst
FrauHummel
Der Stuhl gefällt mir sehr gut!
AntwortenLöschenAuf meinem Blog gibt es eine Verlosung zum neuen Jahr.
LG
CLaudine
Erst einmal ein gaanz liebes Dankeschön für die wunderschöne Weihnachtskarte! Jemand hatte zu deinem Weihnachtskarten-Post geschrieben... sie würde sich die einrahmen... sehr gute Idee ;)
AntwortenLöschenUnd zu Frau Tolix... macht sich sehr gut bei dir und auch Herr Eames würde passen. Sie sind einfach so cool :)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein bombastisches Jahr 2013!
Liebe Grüße
Tanja
Seufz, ein Tolix! Wie wunderschön!
AntwortenLöschenIch wünsche Dir, liebe Sandra, ein wundervolles, gesundes und unbeschreiblich erfolgreiches neues Jahr!
Winkt
Susanne aus Trier