shopping.
selbstverständlich war ich auch selber shoppen auf dem rosenfest. so richtig zeit, sich in ruhe alles anzuschauen, hat man als aussteller ja irgendwie nicht. an ein paar kleinigkeiten kam ich aber doch nicht vorbei. passend zu meinen glastellern, die ich mit der zeit aus der villa nach hause schleppte vier glasschüsselchen (einen kleine kuchenteller mit fuß habe ich auch noch entdeckt. der kommt das nächste mal mit. da würde sich ein stapel kartoffelblinis ganz hervorragend drauf machen...). und eine vase. passend zum beim letzten mal ergatterten teelicht. 

immerhin habe ich es - wenn auch unter extremen anstrengungen - geschafft, dieses jahr keine rose einzupacken. die hätte ich aufgrund akuten platzmangels ansonsten auf dem balkon auf den schoß nehmen müssen. ha.... 



2 Kommentare:

  1. Joa, die Glasschüsselchen könnten mir wohl auch gefallen! Warum habe ich die eigentlich nicht gesehen? Hattest sie wohl schon weggekauft... ;o)
    Viel Spaß beim Befüllen, ich sage nur Erdbeeren!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich war an dem Tag so verpeilt, daß ich noch nicht mal daran gedacht habe in der Villa shoppen zu gehen ;0)
    Wie konnte mir das nur passieren ?

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower