urlaubsmitbringsel.
nicht nur bei stühlen, hockern und alarm für cobra 11 verlieren meine synapsen jeglichen sinn für maß und anstand. auch bei schüsseln jeglicher art, salz, ölen, obst und marmeladen.
entsprechend wahnhaft fegte ich auf mallorca durch das fet á soller, einem zauberhaften kleinen delikatessenladen in der c/romaguera 12 in sóller. als ich dann noch erfuhr, dass der ganze tralla umsonst zu mir nach hause geschickt wird, war der wahnsinn nicht mehr aufzuhalten. und wenn man schonmal dabei ist: gleich noch 10 kilo der leckersten orangen vonne welt mit inne kiste. die dann gemeinsam mit uns zu hause ankam. da blinken vor begeisterung lauter blümchen in meinen augen.
außerdem geschröpft wurde das zauberhafte kleine lädchen von katja wöhr, die mit ihrem flor de sal in der nähe von ses salines ein phantastisches naturprodukt herstellt.
die orangene schüssel wurde von der keramikkünstlerin maria ramis in ihrem atelier call vermell auf der c/. major nr. 34 in felanitx erschaffen. ein wunderschönes atelier, aus dem ich locker die hälfte hätte raustragen können.......
Labels:
unterwegs
related posts
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
die verschicken das umsonst? hammer! da hätte ich auch voll zugeschlagen :)
AntwortenLöschenSoooo viel lecker Süden auf dem Tisch! :-)
AntwortenLöschen