montag|shöpchenupdate.
heute: dänische zauberhaftigkeiten.
teil 1.

freundinnen des guten geschmacks. bereits vor einiger zeit durfte ich wieder pakete über pakete aus dänemark auspacken. von madam stoltz. erwähnte ich schonmal, dass das ein wirklich schweres schweres schicksal ist, ein shöpchen zu haben? wirklich schwer. schwer. da ist man gezwungen, wunderbare dinge zu bestellen, haufenweise kartons voller zauberhaftigkeiten auszupacken und ... selber zu behalten. haaaaaaaaaa... ja, das kommt durchaus vor. manchmal. also selten..... öhöm. nun bestelle ich ja grundsätzlich nix, was mir nicht auch selber gefällt, was soll ich also tun... wenn da so ein wunderschöner hocker bei ist... schaut euch alleine mal die farbe an. da setzt mein herz aus (der ist so dunkel olivgrün wie auf meinem photo. keine ahnung, warum das produktphoto vom madämchen selber so hell ist). oder diese traumschüsseln... und nein, ich habe weder einen stuhl- noch einen schüsseltick, das ist eine ganz ganz fiese unterstellung. pffffffffft...

eingezogen sind diese meisterweke der einrichtung in die madämchen-WG.

viel spaß beim stöbern und einen großartigen wochenstart wünsche ich den damen!

alarm alarm! der letzte tag, um beim tausendsten-blogpost-anniversary-geschenkewahnsinn teilnehmen. heute um nulluhrnull wird die wahlurne geschlossen. also zack zack!



5 Kommentare:

  1. Ein schweres Schicksal, ich leide mit Dir.....

    L G Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa.. du bist ein bedauernswerter Tropf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mitgefühl hast du auch in jedem Fall! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schliesse mich da voll und ganz meinen Vorschreiberinnen an!
    Sei lieb gegruesst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Kind, ich bin den Tränen nahe- wat'n Schicksal...... ;oD
    Aber der Hocker...jaaaaaaaa.....her damit! Subito! (Wenn da diese Transportkosten nicht wären...hhmmppffff....!!)
    Ich wünsch dir was!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower