montag|shöpchenupdate.
heute: resteessen und trostblech.

heute im shöpchenupdate: quasi nix. 

der ursprünglich plan für heute: die schätzchen, die erfolgreich zwei märkte überstanden haben, für die allgemeinheit ins shöpchen zu stellen. 
soweit der plan. 
die realität: da ist nix übriggeblieben. 
eine einsame schublade habe ich nach hause getragen und muss sie seitdem aktiv trösten, damit sie vor einsamkeit nicht über die balkonbrüstung klettert. 

naja, und weil ich dachte: kann man ja auch nicht machen, so eine einzelne olle lade ins shöpchenupdate zu packen, habe ich gerade noch das letzte von 6 backblechen beschriftet. nur für euch. könnter mal sehen. so bin ich. machste nix, hömma. 

jetzt gedenke ich die photos vom dawanda-designmarkt am wochenende zu sichten. ich bin nachhaltig beeindruckt. nachhaltig. aber vorher noch zackizacki das nachhaltige chaos von zwei marktwochenenden beseitigen. hossa. einen schönen wochenstart den damen!





3 Kommentare:

  1. Oooohhhh!!!!! Das Blech würde ja wunnevoll zu meinem Kissen passen, hömma!! Und warum diese Lade keine Adoptivmami gefunden hat, das wundert mich. Hatte sie sich irgendwie verkrochen? Auf jeden Fall wird auch sie noch über die Shöppchentheke klettern (und in keinem Falle über das Balkongeländer, tztztz...!!)
    Selber röhre ich hier wie der Elch im Walde, kämpfe mit einem Reizhusten, der mich zum Würgen bringt, mit einem dicken Kopf und schmerzenden Gliedern. Abbanu, was uns nicht umbringt, macht uns stärker, meine ich.....
    Frohes Aufräumen und erbauliche Apfenztage weiterhin!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. mich wunderts, dass üüüüüberhaupt EIN stück übrig geblieben ist ;-)
    herzlichen glückwunsch, zu sooooo erfolgreichen weihnachtsmärkten... doch sicherlich ein wunderbares gefühl, so viele menschen mit den eigenen kreationen zu begeistern.
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Naaa, wat hab ich gesagt: die Damen stehen sicher Schlange, um deine Kostbarkeiten ins eigene Heim zu schleppen. Super, super, und ein lautes "Chapeau"! Es gibt nichts Besseres für jeden "Kreativling" als ein so tolles Feedback, woll?

    gratuliert entzückt
    Susanne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower