schluss mit lustig




oder: mal kurz pause mit der besinnlichkeit.
vor einigen tagen überreichte mir schatzi zum jahrestag eine kerzileinkerze (wie er die hier reingeschmuggelt hat ist mir schleierhaft) inklusive fettem sträußken sowie eine konzertkarte für combichrist
und nachdem ich heute seit dem frühstück geschenke einwickel, pakete packe (wat dat all dauert...), etiketten schreibe, plätzchen in mich reinschiebe, obwohl meine waage erst heute morgen noch ganz klare worte an mich gerichtet hat und sich bereits eine leichte vorweihnachtliche gereiztheit einstellt, gedenken wir uns nun auf den weg nach duisburg zu machen, um die synapsen mal ganz gepflegt von den apokalyptischen herrschaften durchpusten zu lassen.  

skoll! 


8 Kommentare:

  1. Also, dat mit den Synapsen lass ich jetzt mal....ghihihi..... Aber die Kerze ist voll gut, die gefällt mir auch! Romantisch geht immer, nüch?? Und zu welchem Jahrestag darf man denn gratulieren? Geburts- oder Wirhabenunseitherlieb-Tag?? Wie auch immer: Alles, alles Gute, viel Freude und was dir sonst noch so behagt! Und ich wünsch viel Spass bei CC. Iiiieeekk, ich hab trotzdem schnell reingehört....iiieeekkk.....('tschuldigung- aber DA treffen wir uns definitiv nicht! Ist ja auch egal. Bei den Kissen und Schubladen und Kugeln und anderen confusen Tüddeldüüs, da bin ich wieder ganz bei dir! ;oD)
    Frohen Apfenz weiterhin! Und du hast doch jetzt Ferien, also ganz sachte eins nach dem andern- von wegen Gereizheit und so.....
    Drückdich herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaaaaa, frau hummel, vor lauter iiieeeeeeeeek krieg ich mich gar nicht mehr ein :) haaaaaaaaaaaaa!
    hömma, da hab ich nichts anderes erwartet. ich bin durchaus reflektiert genug zu wissen, dass ich einen bekloppten musikgeschmack habe. so sieht's aus. und ab dafür...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.. gegen die Adventskalendrige Musik könnte man das fast fröhlich nennen... hähä...
    Jo, allet jute. Kerzilein ist super! Ich brauch auch noch so ein Schätzken. Fehlt mir nur der Jahrestag :-)
    Viel Spaß Euch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ööööhhmm...nein...bekloppt würd ich das nicht nennen. Na....etwas archaisch und konsequent rhythmisch vielleicht...?? ;oD Aber wie gesagt: Egal! Dir schnackeln wahrscheinlich auch die Ohren bei meinen Vorlieben, was die Musi anbelangt! Und Gottseidank darf jeder, wie er mag. Aber wenn ich dann mal, irgendwann in grauer Zukunft, auf ein Käffchen vorbeikomme, dann lassen wir die Musi einfach aus, gell? ;oD
    Ciaociao!

    AntwortenLöschen
  5. also ganz ehrlich, DAS wäre heute GENAU MEINE MUSIK!!!
    das pustet den Kopf frei! und das hätte ich heute echt nötig!
    also macht euch einen tollen Abend!!!! für mich mit ;)
    und natürlich alles Gute zu welchem Jahrestag .... egal, man sollte die Feste feiern, wie sie fallen!
    liebe Grüße
    und schöne stressfreie Weihnachten
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mann gedenkt euren Jahrestag. Wie toll. Wir beide ham nichtmal an unseren Hochzeitstag gedacht. Hätte mich meine Mutter nicht angerufen und gratuliert, er wäre ohne einen Gedanken daran verstrichen. Wie auch letztes Jahr schon. Haha. Romantisch.

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere Euch auch zum Jahrestag :-). Da hat er sich aber echt was Nettes einfallen lassen!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  8. dann mal viel spaß beim jahrestagfeiern und hirndurchpusten,
    ganz liebe grüße ute,
    combichrist war übrigens im gewandhaus in leipzig mit lol,
    da war er richtig aufgeregt und ein wenig ruhiger ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower