written|wednesday.
meine ode an die kalligraphie.
heute: weihnachtsmarkt in der villa landleben.
und ich denk noch so: machste heute mal keinen written|wednesday, machste mal einen sonderpost zum weihnachtsmarkt in, um und um die villa landleben herum. bis mir beim zusammensammeln auffiel, dass photos vom weihnachtsmarkt quasi die geballte written|wednesday-kompetenz darstellt. da gibt es quasi nix an so einem confusionstand, was nicht in irgendeiner form mit schrift belästigt wird.
glücklicherweise kann ich euch trotz meines speicherkartendesasters photos vom stand präsentieren. mein weg führte nämlich an der klippe zur hysterie schnurstraks zu andrella, die mir ihre kamera zur verfügung stellte und mir hinterher die photos zuschickte. beziehungsweise der dafür beauftragte technische angestellte... ha. vielen dank ihr lieben! ihr habt mir meinen popo gerettet.
hier also die maximale confusionbreitseite zum alljährlichen weihnachtsmarkt der villa. ich weiß ja nicht, wie das geht, aber ich habe jedes jahr das gefühl, dass das alles noch ein bißchen schöner, noch ein bißchen gemütlicher und noch ein bißchen weihnachtlicher wird. und jedes mal so ein glück mit dem wetter. es waren so viele bekannte gesichter dort, dass ich aus dem gequatsche gar nicht mehr rauskam (und schatzi nicht vom stand wegkam, somit nicht einkaufen konnte und es sonntag nix zu futtern gab........). so schön, so viele menschen mit so einem guten geschmack und dem sinn für handgemachtes auf einem haufen zu treffen. und die beiden mädels mit ihrem rudel helfer/innen haben mal wieder alles gegeben. in die villa könnte ich ja einziehen. mitten rein. notfalls unter die theke. oder in die küchenecke (völlig selbstlos versteht sich...).
wer noch mehr von der geschmückten villa sehen möchte, findet bei andrella, bei anja und bei ines noch schöne berichte.
und dann möchte ich noch ganz unverbümt schleichwerbung betreiben. denn das zelt teilte ich dieses jahr zum ersten mal mit den beiden köpfen von kerzilein. schonmal von gehört? nein? solltet ihr aber. sowat von geile kerzensprüche. mir war bis dato gar nicht klar, wie cool ich kerzen finden kann. sobald ich einem so unfassbar perfektioniertem geschäftskonzept gegenüberstehe, bin ich verloren. da muss ich aus prinzip einkaufen. ich sach mal so: mein umfeld darf sich dieses jahr auf diverse kerzengeschenke einstellen. meine favourites sind eindeutig heilige scheiße, 2014 wird alles besser,boah, wat romantisch und ... hallo... der pott brennt. hier werden die kerzen überigens noch buchstabe für buchstabe per hand aufgetragen. ich hab geguckt wie ein kürbis, aber es ist tatsächlich richtig echte handarbeit. unglaublich, oder?
kann man verliebt in kerzen sein?
Labels:
kalligraphie|schrift,
markttreiben
related posts
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
also also also mir bleibt die spucke weg bei so viel glanz und schönheit und schreiberei!
AntwortenLöschenhab ich schon mal erwähnt, dass ich deine schreiberei liebe?
sowas von schön!
ich mag so kugeln und so eine papierkugel mit ganz viel schrift!
gibts noch welche?
wenn ja, dann her damit!
kugelverliebte grüße
andi
Liebe Sandra,
AntwortenLöschenein schöner Bericht vom Weihnachtsmarkt der Villa Landleben!
Und dann sehe ich da noch den Link zu mir. Danke Dir!
GLG Ines
Werteste,
AntwortenLöschena) hab ich die Villabilder schon bei Andrella bestaunt, guck hier aber gerne nochmal. Seufzen inbegriffen!
b) würde ich mir die Holy Sh..-Kerze nun nicht un-be-dingt auf den Sofatisch stellen, aber die andern Sprüche, die find ich gut. Ob ich wohl da ein klein bisschen konservativ veranlagt bin....?? ;oD
Wie auch immer: Gemütlichen Abend dir!
Herzlichst
FrauHummel
Hallo liebe Sandra, habe jetzt erst Deinen Villa-Post entdeckt (nachdem ich Deinen guten Musikgeschmack fand). Wirklich schöne Bilder und: ja, es war ein echt schöner Tag! Liebe Grüße, Der technische Angestellte (Das Kellerkind)
AntwortenLöschen