shöpchenupdate|kw47


dieses shöpchenupdate schreibe ich mit einem dicken grinsen im gesicht.  denn ich freu mich wie eine schneekönigin, dass es doch noch geklappt hat.

die treue blogleserin erinnert sich vielleicht noch, dass ich im letzten jahr einige aufträge für kalligraphierte holzsterne erhielt. unser paketmann schleppte quasi täglich pakete mit diversen lieblingsholzsternen die treppe hoch. die fertigen sterne ließ ich nur höchst ungerne ziehen. am liebsten hätte ich mich wie eine glucke draufgehockt. 

frei nach dem motto "warum bin ich da nicht schon längst selber drauf gekommen" begab ich mich anfang des jahres also frohgemut auf eine weihnachtsmesse... nur um festzustellen, dass mir die (wenigen) erhältlichen dekosterne zu billig verarbeitet waren. von massiven holzsternen weit und breit keine spur. so sah ich mich dieses jahr schon ohne holzsterne in der advent-WG sitzen... und fand neulich tatsächlich einen mann mit motorsäge, der aus gefallenen eichen (derer gibt es ja dank diverser stürme dieses jahr einige) wunderschöne sterne sägt. 

drei der schriftholzsterne sind heute flugs in die advent-WG eingezogen. quasi noch mit halb feuchter lackschrift, da ich es gar nicht erwarten konnte. ich liebe diese massiven, naturbelassenen sterne und dass man mich mit heller schrift auf dunklem hintergrund immer kriegt, habe ich auch schon an der einen oder anderen stelle erwähnt, oder? und bei so einem alles andere als glattpolierten material macht der pinsel von ganz alleine ganz wunderbare farbeffekte. hach... 


8 Kommentare:

  1. DIE sind aber mal wieder schööööööön.
    Mit ganz viel Vorfreude auf den 29.11. liebe Anja-Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Sehr sehr schön sind die!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oieder so etwas Wundervolles!
    Ich bin ganz verzaubert von deinen Sachen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, da ist sie ja schon wieder, die Flockenherde!! Gib's zu, du magst sie auch, ne?? ;oD Oh, ich liebeliebeliebe solche Sterne und hab dank meienr lieben FrauShabbyhus auch einen. Leider ohne confuse Schriftzüge. Abernu, man kann nicht alles haben, so isses.
    Hab einen gemütlichen Abend!
    Hummelzherzensgrüsse!
    .......schriebte ich schon, dass sie soooooooo schöööööööööön sind??

    AntwortenLöschen
  5. ... G E N I A L !!! Du bist einfach die Beste...
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööön!!! Vielen Dank dass du uns daran teilhaben lässt :0)
    Liebe Grüsse
    Magi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower