TDSOA|23


endspurt im thedarksideofadventkalender. ich hoffe, ihr seid alle schon im weihnachtlichen entspannungsmodus und könnt euch in die kissen zurücklehnen.  

auf das türchen 23 freue ich mich quasi schon seit den sommerferien. ha. 
als ich das lied zum ersten mal gehört habe, dachte ich, mir bleibt gleich das herz stehen. und ich schwöre, ich habe beschlossen, das lied zu lieben, bevor ich das piano richtig wahrgenommen habe und mir klar war, dass da der herr wendt seine finger im spiel hat.   


klangstabil: love has too much audience

ich werde es einfach nicht leid und kann es immer wieder anklicken. und nochmal. und nochmal. und jetzt hole ich mir erstmal die math&emtion aus dem CD-regal. zack. 


2 Kommentare:

  1. Klangstabil ist super :) Schöne Feiertag meine Liebe !

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gesegnete Weihnachten und Muße und Ruhe, die schöne Stimmung zu genießen. Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower