7sachen|kw19


auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert. 

zwei. bad geputzt. möp.

drei. 3 stunden den balkon beackert...
vier. ... und vor freude über die zahlreichen rosenknospen in die hände geklatscht.

fünf. muttertagsgruß verpackt und überreicht.
sechs. das erste mittagsmahl auf dem balkon eingedeckt.



sieben. gestrickt. ich habe nochmal von vorne angefangen. diesmal  mit einer halben nadelstärke größer und zwei mehr wiederholungen des musters. jetzt hat es die richtige breite, fluppt viel flockiger von der nadel und auch das muster kommt mehr zur geltung. und obwohl die reihen länger sind, komme ich schneller vorwärts. das lässt hoffen, immerhin soll der mops ca. 180 cm lang werden.,,

und ihr so? 
genießt ihr auch das traumwetter?

6 Kommentare:

  1. Tolles Kissen hast Du da auf dem Balkon. Wir haben heute Besuch von unseren beiden Haus-Eichhörnchen gehabt Willy 1 und Willy 2, die würden gucken, wenn wir so ein Kissen hätten.
    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach hör doch auf. ich glaube, den besuch von haus-eichhörnchen würde mein herz gar nicht überleben. seufz.
      das kissen ist übrigens von "a place called home". die beiden haben auf einem kreativmarkt mir gegenüber gestanden und am ende des tages habe ich den halben vorrat einkauft. neben dem kissen habe ich noch ein jutebeutel und karten vom eichhörnchen hier. sowat von süß, oder?
      hach...

      eichhörnchen und erdmännchen sind die geilsten ♥

      Löschen
  2. Sag mal, was wird der Mops eigentlich, wenn der mal gross ist?
    Wir hatten heute alles. Blumen, Lachen, Tränen, Sonne, Kuchen... ein (Sonn-)Tag wie jeder andere.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der mops wird am ende ein schal / eine stola. WENN er mal groß ist. obwohl ich jetzt mit der größeren nadelstärke echt gut vorankomme. das erste von vier knäueln ist schon verstrickt. am ende kommt noch eine häkelbordüre drum.

      Löschen
  3. Irre, was bei Dir so Alles los ist!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja watten. außer essen und balkon geschrubbe ist doch gar nix groß passiert. musst mal nicht meinen, dass ich mich sonntags zu viel bewege :)

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower