advent|update


ich liebe misteln im winter. wer meint, es gäbe NOCH traumhaftere gewächse, der möge jetzt sprechen oder am besten gleich für immer schweigen. 
dummerweise wachsen die moppets seeeehr weit oben, weshalb ich seit jahren darauf warte , dass mir beim spaziergang zufällig mal so ein busch vor die füße fällt. 

vergebens.

was tun?

man nehme eine metallene variante und pimpe sie mit confuser schrift. ist doch klar, oder? ein exemplar davon mit einem text von herrn rilke ist in die advents-WG des shöpchens gewandert. 

zusammen mit einem häuschen und kalligraphierten holzsternen, die mir einen heidenspaß bereitet haben. genau die richtige oberfläche zum beschriften, da hätte ich glatt noch mehr von machen können. 

wer von euch hat so wie ich immer noch nicht mit der adventsdeko angefangen?
moah.




5 Kommentare:

  1. leider hab ich nie ein Chance von Deinen tollen Sachen was zu ergattern ..bis ich komm ist alles wech...trotzdem ein liebes Danke fürs zeigen..herzlich Ursula aus BWÜ

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir leider auch so *soifz* *hoil*
    Kann Frau auch sowas bestellen?
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. adventsdeko und plätzchenbacken?
    was ist das?
    jetzt wo man solche dinge macht, punsch trinkt und gemütlich bei kerzenschein zusammen sitzt,
    voll friedlich und gemütlich...
    ja da wird im hause leinenglück ausgemistet, gemalert, türen und treppenaufgang lakiert.
    is ja genau die richtige zeit für solche aktionen.
    im dezember, jesses einen besseren zeitpunkt hab ich nicht gefunden.
    oder besser gesagt, plötzlich war sie da, die energie für all die lange vor mir hergeschobenen arbeiten.
    was soll ich sagen, ich lauf seit tagen grinsend durch die gegend und freu mich wie bolle.
    advent hin oder her.

    morgen soll mein päckchen kommen, ich freu mich schon!

    liebe grüße, habt es fein
    andi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. welch ein Augenschmaus zwischen all dem bunten Weihnachtsmarkt-Geglitzer! Ich wünsch Dir eine halbwegs entspannte Adventszeit!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower