mehlsieb|reloaded


freundinnen und freunde des guten geschmacks...

ein shöpchenupdate, ich flippe aus. 
ist echt wahr. 
meine auftragsliste ist abgearbeitet und mein workingmum-mittwoch kann wieder für neues genutzt werden.

sprach's und schleppte diverse mehlsiebe vom vorratsspeicher runter. ins shöpchen schafften es diesmal ein riesiges sieb aus wunderschönem alten holz. außerdem konnte ich nicht anders - erwähnte ich schonmal meine liebe zu weißer schrift auf dunklem hintergrund? -, so dass nun auch schwarze mehlsiebe entstanden sind. 


was ich vorzugsweise mit den sieben anstelle? 
an die wand hängen. echt jetzt. sieht traumhaft aus ♥

zu finden sind die schätzchen immer hier entlang.


3 Kommentare:

  1. Ahhhh... Sie schreibt wieder die Mum ;-)!
    Ich freu mich für Dich und auf jeden Workingmum-Mittwoch!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick und schön Dich hier mal wieder zu lesen *winke winke* :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Diese Mehlsiebe sind der Hammer <3

    Gaby xo

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower