jüngst vom speicher meiner mama gerettet. mein lieblingsroterstuhl. stand früher in meinem kinderzimmer und trägt heute die verantwortung für meine lieblingskissen.
retrieved from my mom's storage. my favouriteredchair i had in my nursery. now it bears the responsibility for my favouritepillows.

4 Kommentare:

  1. was für tolle kissen aber erst...

    AntwortenLöschen
  2. Schööööner Stuhl - und erst die Kissen.... :-))Jetzt sag mir doch bitte mal, wie die Art von Kunst heißt, die Diana macht - ich bin ja total fasziniert davon!!! Und außerdem: Wie gefällt dir die neue "Diary..." und nochmal außerdem, schaue ich bei dir echt supergerne vorbei!:-)
    lw Grüße von
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. ABM ? *grins*

    Ich liebe diesen Stuhl und die Bauchpinselei hier :)

    AntwortenLöschen
  4. Purer, reinster Shabby Chic - ich liebe es!!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower