heute habe ich mich endlich mal an das paris-journal von stefanie gewagt... man kennt mich als nicht sehr großen frankreich-fan (alleine schon die sprache... krieg ich knoten in ohr...), weshalb das thema mir ziemlich magenschmerzen bereitet hat. ich habe NICHTS zum thema frankreich und war schon mehr als froh, zwei alte französische buchseiten für den hintergrund gefunden zu haben... ich habe mich jetzt einfach dazu entschlossen, etwas zum thema liebe zu machen, weil es ja heißt, paris sei die stadt der liebe (naja... da würden mir zwar spontan 20 geeignetere orte einfallen, aber nun gut :) ...). ich gebe zu, nicht gerade die philosophischste interpretationsleistung, aber stefanie, habe erbarmen mit mir :) das thema ist für mich ungefähr so zugänglich, als würde man mir ein elfen-journal vorlegen *schüttel* (*trommelwirbel* das zitat ist übrigens NICHT von diorama, sondern diesmal von diary of dreams... ich bin sozusagen fremd gegangen :) ...) my entry in stefanies paris-journal... this was a big challenge for me because i'm no fan of france and i have NO photos, stamps, embellishments according to this theme... so i decided to make something love-themed...

1 Kommentare:

  1. hast Du doch wunderbar gelöst:) Ich freu mich schon darauf den Eintrag in natura zu sehen....

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower