heute war ich mit der lieben Stefanie in düsseldorf auf einem flohmarkt... obwohl wir beide nicht fürs handeln geboren sind (ich möchte gar nicht wissen, wie oft wir übers ohr gehauen wurden...*grins*), haben wir doch ganz schön zugeschlagen. der knaller meiner ausbeute ist eine traumhafte uralte schreibmaschine, die auch noch funktioniert !!! eigentlich wollte ich ja nur die tasten davon haben, aber ich glaube nicht, dass ich das jemals übers herz bringen werde... auf jeden fall hat stefanie dafür eine dicke provision verdient... ich wollte nämlich gar nicht fragen, was die kostet, weil die so gut aussah. stefanie hat sich dann ein herz gefasst und nachgefragt und ich hab die für 10 Euro bekommen. ist doch der knaller, oder? selbst bei ebay bezahlt man schon weit mehr nur für die tasten :) also: fein gemacht, stefanie :):)

darf ich vorstellen? erika... :)
und noch ein wenig metallkram und so...
es ist echt toll, mit jemanden über den flohmarkt zu gehen, der versteht, was ich damit machen will :) also stefanie: ab zum großmarkt... dann aber nur mit trolly :)

1 Kommentare:

  1. hach das sieht richtig schön aus, wenn man so alles zusammen sieht.... Und Erika macht sich auf dem Foto auch gut;-)
    Hat Spaß gemacht! Danke für den schönen Vormittag.
    Stefanie

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower