es wird herbst... mir ist kalt und usselig. mit anderen worten: die teesaison hat begonnen. bei der gelegenheit kann ich mich gleich mal mit dicken socken (die ja jetzt wunderbar unter meine neue hose passen...) an meine neuen weihanchtsbücher setzen. neueste errungenschaft: sew pretty christmas homestyle von tone finnanger. für die profis unter euch sage ich nur: tilda.
nachdem ich das andere buch ja knapp an der rosanen kitschgrenze fand, gefällt mir das weihnachtsbuch richtig gut. ein paar geschenkideen habe ich auch schon. hätte ich doch nur jede menge kleine mädels in der verwandschaft, die man von oben bis unten mit rosa assecoires behängen kann...


the autumn is standing in front of my door. i'm cold. in other words: the tea saeson has began. while we're at it i can slip into my warm socks and sit down with my new christmas themed books. my latest acquisition: sew pretty christmas homestyle from tone finnanger. or as the professionals of you know: tilda. contrary to the last book of the tilda-series (a bit tooooo much pink and kitschy) i love this one. i've already found some ideas for christmas presents. i wish i had more little girlies in my kinship. i would drape them with dozens of tiny pink assesoires ...

3 Kommentare:

  1. oh wie schön. das vogel-kissen gefällt mir.
    aber was ist usselig? nie gehört das wort

    AntwortenLöschen
  2. usselig ist kaltnass, knochenkalt, schüttelmäßig. klar soweit? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra,
    ich hab mir das Buch von Tilda auch gekauft, allerdings auf deutsch....
    Mir geht es ganz genauso wie Dir, allerdings habe ich den Vorteil, dass ich eine zweijährige Tochter habe, die ich mit all dem ausstatten kann (hab schon 5 Matrjoschkas in einer Nacht genäht...
    Ich bin übrigends auch diejenige, die Deine zwei Holzbuchstaben C und S gekauft hat.... Freu mich schon drauf!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Tilda-nähen....
    Susanne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower