nachdem mir meine schwarze stretchjeans auf dem rückflug gerissen ist, wollte ich heute in der stadt eine neue kaufen. und was läuft mir da über den weg? echte schlaghosen! mit einem schlag, für den ich mit 16 getötet hätte (durchmesser: 32 cm ... in worten: zweiunddreißig! hammer!) jetzt überlege ich nur noch, ob ich mir wieder einen mittelscheitel wachsen lasse :) und zur feier des tages gibt es auch die richtige mucke dazu. meine helden... (nur jim morisson darf so eine enge lederhose mit so einem unfassbar hässlichen gürtel tragen und dabei noch geil aussehen ...)

i needed new pants so i went downtown today. and what did i found? bell bottoms!!! i would die for those pants when i was 16 :). i think i should part my hair down the middle if i had enough. and now it's time for some adequate music. my heros... (only jim morisson is allowed to wear skin-tight leatherpants and such a horrible belt while looking great ...)





8 Kommentare:

  1. oh nein, wie geil. ich hatte ja auch mal so eine entsetzlich breite schlaghose. erbstück. ich wusste gar nicht, daß du auch solche helden hast :-) es lebe jim :-) *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. hey hey,

    das ist ja fast generationenklau. wann warst du 16? doch in den 90iger jahren (aber immerhin letztes jahrhundert), haha.


    hier kannstu deine schuhe perfekt verstecken, monatelang nimmer putzen oder selber gebastelte schuhe prototypen-testen, ohne dass die welt davon erfährt. das hat schon was...

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ja nicht behauptet, dass ich in den 70ern 16 war :) aber mit 16 hatte ich meine hippie-phase. und du bringst mich hier auf ganz neue ideen, sehr innovativ (man könnte z.B. bayr. wadenwärmer tragen, ohne dass es peinlich ist :) ...).

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch so eine Hose. Würde sie aber nicht Schlaghose nennen. Es ist einfach eine ganz weit und gerade geschnittene Hose. Ich liebe sie und trage sie total gern. Perfekt für den Herbst. Zum Kombinieren mit Kuschelpulli und langer Strickjacke. Schön, dich mal so zu sehen! Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiß mich weg. Und ja, der Schlag hat was. Sieht nicht so fies nach Schlaghose aus.
    Gefällt mir gut. Was ist das? Größe 38? Ach nee, ich wills garnicht wissen :)

    AntwortenLöschen
  6. @sandra: bayr. wadenwärmer kann man auch über der schlaghose tragen. das sieht zwar ungewöhnlich aus, aber mei. wenns schee macht. aber so echt peinlich wirkt das nicht (meistens jedenfalls) höchstens z.b. am strand oder so.

    du kannst mir ja mal wadenwärmer machen. dann zieh ich sie an und schick dir ein bildchen, hm?

    AntwortenLöschen
  7. schick ,schick....:0)
    für mich ist das nicht. bei einer große von 1 metar und erdbeeren sehe ich mit diese hose bestimmt seltsam aus *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht super aus,gefällt mir an Frauen generell sehr gut. Der Schlag muß dann aber auch über die Schuhe. Gratuliere sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower