der winter kann kommen, mein balkon ist vorbereitet...
my balcony is prepared for the upcoming winter









3 Kommentare:

  1. hach schön. augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön- vielleicht bekomme ich meinen auch mal so hin?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, ich bin gerade mit Deinem Blog fertig geworden, nach sage und schreibe 4,5 Stunden lesen - von Deinem ersten Eintrag 2006, weiter über Deine Ausstellunge, Deine Konzerttouren und Deine Shop Eröffnung, bis zu dem letzten hier. Ich bin sprachlos - voller Bewunderung - endlos inspiriert - total neidisch auf alle Deinen genialen Ideen - kurzum: das ist der beste Blog den ich bisher mit meinen neugierigen Äuglein erspähen konnte! Habe Ihn sofort in meine "Immer ansehen Blogs Liste" mit aufgenommen. Freue mich schon auf Deine nächsten Einträge und wünsche Dir einstweilen alles Liebe und ganz viele Grüße aus Österreich, Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower