ein leben ohne mops ist möglich, aber sinnlos.



teil 2 meiner kissenschlacht im kundenauftrag. war das ein fest. jetzt sind alle kissen und läufer, aus denen mal kissen werden sollen, fertig.
den mops-spruch muss ich mir merken, der ist ja zauberhaft. würde sich auch gut auf einer wand machen, wie ich finde. 

 





9 Kommentare:

  1. Die Kissen sind wirklich klasse und obwohl ich kein ausgesprochen großer Hundefan bin, finde ich den Mops-Spruch auch sehr cool!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen und Läufer sind fantastisch, Sandra! Deine Kundin ist sicher super happy!
    Der Mops-Spruch stammt von Loriot soweit ich weiß und ist wirklich niedlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Nun gut....die Sprüche und selbstredend die ART und Weise der Ausführung sind kaum zu toppen.......aber ich hätte da noch so einige Vorschläge, die ich hier nicht kundtun möchte ;-) Kann man wohl auch Schlafsäcke beschriften ???

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Echt toll. Da hste mal wieder ganze Arbeit geleistet. Und die Unziale in Grün. Hach.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´s ja nicht so mit Möpsen (mit Loriot aber schon), find aber das Shakespeare-Zitat wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. hej...danke für deine kommentare. freu mich.
    so schön hier bei dir...zwischen all den sprüchen. eine zier.

    AntwortenLöschen
  7. menno...ich würde das auch so gerne können!! blöde sache, das mit der geduld...

    herzliche bewunderungsgrüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  8. deine sachen sind soooo toll, geniale unikate !!!
    hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower