heute ist mal wieder zeit für ein konzert. diesmal geht es nach köln zu HURTS. mittlerweile müsste die wohl auch jeder kennen. ganz neue erfahrung. haaaa... entschieden poppiger als mein durchschnittlicher musikgeschmack (aber so schön 80er) begeistern die beiden herren mich mit ihrem komplettpaket. da ist bis zum schnürsenkel alles durchgestylt. ob homepage, plattencover (auch die materialien, die die benutzen), klamotten... es gibt keine farben (yeah!) und zwar nirgendwo. es würde mich nicht wundern, wenn selbst das bühnenlicht braun ist. ich lieben deren spiel mit wörtern (die platte heißt "happiness-HURTS", die internetseite "information-HURTS" und so weiter) und die stimme. und die photos. und den opernsänger bei den live-auftritten.
ich bin gespannt wie ein flitzebogen. nachdem ich dieses video hier gesehen habe, waren 5 minuten später die konzertkarten klar gemacht...


1 Kommentare:

  1. Kenne die Gruppe erst seit kurzem, aber bin selbst auch total begeistert, die 80er waren ja auch eine tolle Zeit!? ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower