der mondschein der gedanken.
und noch ein neuer mitbewohner im shöpchen. der schrank stand hier seit wochen im weg rum. und gerade, als ich zum 376. mal fluchend drüber gestolpert bin, kam mir der gedankenblitz für eine kalligraphie. könnte mein neues lieblingszitat werden. und so auf der alten kommode gefällt er mir auch entschieden besser als zwischen meinen hacken.




2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch. ich stell mir grad vor, wie du stundenlang rumdrapierst bis der Bildaufbau endlich perfekt ist und du das foto der fotos auswählst. Sehr tolle bilder. wie aus einer deiner jean d'arc zeitschriften. hach. leider hat weiss hier keinen bestand (seh ich an meiner weissen couch)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, den Spruch kenne ich mit Sonntag (dimanche) statt Gedanken ... aber schön ist er in jedem Fall!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower