tack så mycket. ylva skarp.
mich in begeisterung zu versetzen, ist nun wirklich nicht einfach. da bin ich wählerisch. und wenn es gar was kalligraphisches sein soll, grenzt es schier ans unmögliche. da gibt es nur ganz wenige in meiner gunst.
so frau ylva skarp. vor deren schrift ich in die knie gehe. und diesem minimalismus. und diese abstinenz von farbe. hach.
endlich habe ich es getan und eingekauft. ich konnte mich gerade noch davon abhalten, den kompletten shop leerzufegen (das stoffmarkt-hormon. ihr wisst schon.), so dass doch noch alles in ein paket gepasst hat. das mich heute zu hause erwartete. hach.
alleine die verpackung versetzte mich schon so in verzückung, dass doch nochmal alles im letzten streifen tageslicht für ein photoshooting auf den balkon gezerrt wurde.
geschenkpapier und ein großer druck waren auch noch dabei.
also unbedingt mal bei ylva skarp vorbeischauen.
sagte ich bereits: hach?






1 Kommentare:

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower