schweißperlen



so groß wie tennisbälle.
während ich hier mit schweißperlen so groß wie tennisbälle auf der stirn die ideen von einem halben jahr in die letzten drei tage vor dem weihnachtsmarkt zu pressen versuche, hier noch ein häkelkissen. gehört auch zu der abends-auf-der-couch-im-hollandurlaub familie und war ein geburtstagsgeschenk für die liebe ramona. mein päckchen war, wie es die tradition erfordert, hoffnungslos zu spät, aber dafür mit liebe gepackt. es ist aber auch ein drama, dass ramona jedes jahr in den weihnachtsmarktvorbereitungen geburtstag hat...
nun müsste das päckchen mittlerweile angekommen sein, so dass ich das moppet auch zeigen kann. ich hoffe, es passt in die neue wohnumgebung. die farben sehen auf jeden fall schon eher nach meinem geschmack aus. ich muss jedenfalls nicht die luft anhalten, wenn ich es sehe...



7 Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön - das würde sich bei mir auch prima machen :-)
    Ich glaube, ich muss mich darin doch auch mal versuchen. Vielleicht in meiner Urlaubswoche nach Weihnachten...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne farben!
    ich fühle mit dir, das kenn ich und ehrlich, ich bin froh das ich dieses jahr nicht unter der dasreichtniepanik leiden muss.
    wünsch euch einen sauguten markt und kommt mit dicken geldbeuteln heim...

    AntwortenLöschen
  3. ....jetzt hat es Dich aber erwischt das Häkelfieber! Ja, Schweissperlen und Schnappatmung sind mir auch nicht fremd! Aber das Allerschlimmste ist, dass DIE Ideen kommen, wenn sie zeitlich kaum noch umsetzbar scheinen.
    Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen (am Ende klappt es ja eh immer!) und gute Geschäfte und natürlich eine Menge "Spass inne Backen":
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. mir gefaellts!
    wenn sie es nicht moechte,ich nehms ihr gernstens ab,hihi

    nur ruhig blut!Alles wird gut! hast doch noch immer alles fertig bekommen,also:passt schon!
    gruss anni

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer bei dir: B E S T E N S. LG - Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hello. thank you for stopping by my blog post and leaving a nice comment.
    You have beautiful images here. perhaps you could put a language translator in your sidebar :-)

    AntwortenLöschen
  7. hey, superklasse,
    da juckts doch gleich in den fingern und ich geh die häkelnadel suchen,
    wo haste denn die anleitung her
    lieben gruß ute

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower