Wir blicken so gern in die Zukunft,
weil wir das Ungefähre, was sich in ihr hin und her bewegt,
durch stille Wünsche so gern
zu unseren Gunsten heranleiten möchten.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


kommt gut ins neue jahr und nehmt euch nicht so viel vor, das man am ende doch nicht einhält. kriegt man nur schlechte laune von.
ein prosit!



5 Kommentare:

  1. Alles Liebe für dich - und schreib bitte weiter so unbeschwert herrlich! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ha, du hast jaaa sowas von recht!
    das werd ich mir mal zu herzen nehmen...
    komm gut rüber!

    hey und danke, ich hab mich so gefreut!!!

    lg andi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Deine Stimme hören,
    liebe Sandra!

    Sonst habe ich mir nie nie nie irgendetwas vorgenommen - doch dieses Mal will ich es probieren. Es hat für mich etwas von 'das Ruder übernehmen', um nicht willenlos im Meer der Möglickeiten hin - und herzudümpeln. Ich erhoffe mir gute Laune davon.

    Dir wünsche ich eine freie Stimme... also erstmal Mund halten und viel Wasser trinken (ich spreche aus Erfahrung).

    Und mach' weiter so!

    Prosit!
    x Ariane.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt. Trotzdem hab ich mir dieses Jahr echt ma was vorgenommen. Schaun mer ma...Auch für dich nur das Allerbeste!!! Hoch die Tassen!
    Britta*

    AntwortenLöschen
  5. tolles Foto! alles Gute für 2012!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower