was wurde aus dem zinnoberroten zpagettiknäuel, das so gut zu den stiefeln passte und so gar nicht für einen schal geeignet war? sicher, ein körbchen. denn natürlich war das quatsch mit dem schal und den stiefeln. die liebe stephie hatte vor ein paar tagen geburtstag und so konnte ich vorher ganz gewitzt ausloten, ob ihr sowas gefallen würde oder ob ich mir ad hoc noch eine alternative einfallen lassen muss. ein fuchs, die frau müller. ich weiß, ich weiß.
hier also das entsprechende körbchen in blutrot. mit etwas festeren maschen gehäkelt, damit es nicht so dermaßen wie ein schluck wasser in der kurve liegt wie das fliederfarbene gebilde.
ich denke, ich werde in naher zukunft an einer übernahme der weltherrschaft mithilfe einer körbchenarmee arbeiten.
edit: ich bin fassungslos, dass meine locker aufs photo geschlotzten stiefel eine solche aufmerksamkeit auf sich ziehen. ha. also, die moppets sind von der firma snipe, heißen paterna und man kriegt sie z.B. hier. good shopping.
Labels:
wolle
related posts
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ach so was das *g*
AntwortenLöschenOh verrate uns doch, wo wir diese Stiefelchen im www bekommen können *g* diese dreckigen Dinger, du weisst schon :)
Du hattest sie aus Amsterdam ? Hab ich das richtig im Hinterköpfchen?
Liebe Grüsse
Mimi
Hömma Schätzelein. Du wirst es nicht glauben........aber da ich nicht schnell genug war, diesen oberentzückenden Korb zu füllen, hat ihn sich Katze Juli unter den Nagel gerissen. Sie legt sich immer nur abends da hinein - deswegen konnte ich noch kein adäquates Foto machen. Und sie macht sich da optisch ganz hervorragend, kannste glauben :-)
AntwortenLöschen*hihi*...ich find die Schuhe auch klasse...aber deine Körbchen auch;)!!!
AntwortenLöschenlieb Gruss
Susanne
aaaAAAhhh Danke :o)
AntwortenLöschen