to löt 1.0 / 2012.
da guckt man mal nicht richtig hin und schwupps, ist schon wieder eine woche rum. es ist aber auch nichts interessantes passiert, weshalb da keiner angst haben muss, was großartiges verpasst zu haben.
ich habe mal wieder den lötkolben geschwungen. der vorrat an anhängern wurde vor weihnachten dem erdboden gleichgemacht..... da musste nachschub her. bis auf weiße schreibmaschinentasten - ich befinde mich auf akuter jagd - sind nun wieder alle anhänger hier zu finden.

jetzt habe ich noch ein paar große, GROSSE glascollagen hier liegen, die ich seit tagen erfolgreich ignoriere. na dann schmeiße ich den qualmenden gaul mal an. nutzt ja nix.


5 Kommentare:

  1. Deine Anhaengerchen sehen zauberhaft aus.Ich haette da woll keine ruhige Hand fuer.

    Sei lieb gegruesst und eine schoene Woche wuenschr dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. hier kommt mal ein nachtrag:
    also, akordeon: geil, geil, geil!
    spiel weiter!!!
    rote stiefel: ohje sind die schön!
    ... will auch welche!!!

    hab eine gute woche!
    lg andi

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte solche Anhänger auch mal ausprobieren. Lötkolben kenne ich nur von irgendwelchen Technikfreaks früher in der Schule... Gibst du Kurse? Das sieht nämlich mal wieder ganz prachtvoll aus bei dir! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. So schön, die Anhänger, Du fleissiges Bienchen. ;-)))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. jaa, löten passt zu dieser Jahreszeit. "Ist es draußen kalt und weiß .. mach ich den Kolben heiß. Selbst wenns noch so stürmt und schneit zauber ich aus Zinn ein Kleid - für die Glasanhängerdinger und verbrenn ein wenig meine Finger..."

    Lg Papierfrau

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower